Einfach effektiver arbeiten

In diesem praxisorientierten Ratgeber zur Optimierung des eigenen Zeit- & Selbstmanagements zeigen wir Ihnen, wie Sie...

  • gefühlten von echtem Zeitmangel differenzieren,
  • individuelle Zeitkiller finden und eliminieren,
  • ToDos priorisieren und optimieren um somit
  • Ihr aktuelles Leistungspensum erhöhen und
  • komplett stressfrei mehr „schaffen“ als zuvor!
ebook_cover

Inhaltsverzeichnis

Dieser Ratgeber erklärt nicht nur die Regeln der Organisation, sondern gibt auch eine Anleitung dazu, wie es gelingt, die damit verbundenen Veränderungen erfolgreich umzusetzen. Ein Handbuch aus der Praxis für die Praxis. Aus einem umfangreichen Erfahrungsschatz von Beratern, Trainern und Psychologen.

  1. Die Analyse der IST-Situation
  2. Die richtige Planung
  3. Die Identifikation der typischen „Zeitkiller“ der Neuzeit
  4. Alle wichtigen Tipps zur praktischen Umsetzung auf einer Checkliste

Das sagen zufriedene Kunden

Die effektive Organisation meiner Arbeitszeit war bei mir leider immer ein großes Problem. Ich habe alles versucht: Checklisten und ToDos, Apps für den effektiveren Workflow - leider hat nichts geklappt. Als selbstsändiger Online Marketer war ich tendenziell überfordert mit meinem Workload - allerdings war dies ein hausgemachtes Problem. Seit diesem eBook schaffe ich mehr in kürzerer zeit und kann bequem Feierabend machen.

Markus Laue, KarMa Webmarketing

Ebooks und besonders Tipps zum Thema Zeitmanagement stehe ich normalerweise sehr skeptisch gegenüber. Dieses Praxishandbuch ist auf wenigen Seiten sehr gut zusammengefasst und regt auf jeden Fall zum Überdenken seines täglichen Arbeitsablaufs an. Besonders die "Zeitdiebe" werden schnell ausgemacht, die man gerne mal übersieht.

Markus Himmelstoß, Mic's Body Shop

Zeitmanagement ist und bleibt mir ein Buch mit Sieben Siegeln. Am Ende des Tages ist immer noch viel zu viel Arbeit übrig. Mit diesem eBook konnte ich mir einen schnellen Überblick verschaffen, was Zeitmanagement kann und ob ich mich darauf einlassen möchte.